| |||||||
| Anfänger Niemand wurde als Profi geboren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #11 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 08.07.2009
| so ick haub auchn bissel wat gezeichnet dass ich jezze mal hochlad ![]() http://www.abload.de/image.php?img=dsc00727aapm.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00704j9qo.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc00721lb14.jpg Geändert von Goreshow (13.02.2010 um 22:07 Uhr). |
| | |
| Werbung |
| | #12 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 08.07.2009
| noch was also des mit dem blockbuchstaben simpel^^ weis auch nich finds nich gut an sich die theorie blockbuchstaben zu zeichnen später durch wildstyles oder so werdn die ganzen regeln des einfachen zeichnens ja ausser kraft gesetzt die buchstaben werden ja verdreht vershcoben und was weis ich^^ hab auch mit t-ups angefangn und denn später an komplexes rangemacht mein tipp: versuch runde sachen zu machen, schau vids auf youtube von iwelchen t-up machern oder bombern... und kopiers, modifziers usw. Geändert von Goreshow (13.02.2010 um 22:13 Uhr). |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
| Blockbuchstaben ist die beste Methode... diese führt aber nicht direkt zu *********... wenn du den Buchstabenaufbau kapiert hast und alles schön sauber machst fängst du schon von alleine an am eigenen Style zu arbeiten weil du dann wahrscheinlich schon weißt was gut aussieht und was nicht. ********* kommt vllt. so nach 4 oder 5 Jahren, wenn du schon deinen eigenen Style hast und auch wirklich was drauf hast. Es gibt vllt. Toys die ********* malen, was dann aber ziemliche scheiße ist und zu 80% auch gebitet... Anfänger denken bei Graff sofort immer an *********... jedoch müsst ihr erst das simplere können und dann könnt ihr's auch irgendwann. Der Tipp Videos auf YT anzuschauen ist mal richtig scheiße weil vllt. 80% gebitete Toykacke dabei ist und es nur ein kleines Grüppchen gibt von Leuten die was können (SDK, Above, Rope13, etc.). Als Anfänger könnt ihr aber noch nicht unterscheiden was gut und schlecht ist. Einiges mag vllt. gut für euch aussehen weil es komplex ist und so... aber das ist nicht so. Lieblos kopieren sollte man nicht... ihr solltet schon was eigenes machen, spätestens wenn ihr aus'm Anfängerstadium rauskommt! BTW: Ich hab so angefangen, 1 Jahr nur Tags, T-Ups und an dem Style gearbeitet, nebenbei mal einen simplen Sketch... im zweiten Jahr aber wurde das alles schon anders... Jetzt male ich schon 3 Jahre und seit ca. 1,5-2 Jahren erst gute Styles... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2010
| also ich machs jetz so ich mal arial sehr viel t-ups und vor allem tags weil 2 meiner tags zu8 bekannt unter freunden sind die keine graffs machn und einen kennt sogar n lehrer von mir ![]()
__________________ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ █▄█ █ █▀█ █▄█ █▀█ █▀█ █▀█ █ █▀▀ █▀█ █▄█ █▀▀ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2009
| Also eins muss erstmal gesagt werden ->: Nero.O hat wie immer recht !^^ wo knn man denn was sehn v0on dir NEr.O
__________________ Irgendwie Nur Randale |
| | |
| | #16 (permalink) |
| stimmt ner.o is schon der checker der weiß was er sagt ![]()
__________________ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ █▄█ █ █▀█ █▄█ █▀█ █▀█ █▀█ █ █▀▀ █▀█ █▄█ █▀▀ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
| Sry, leider kann man nichts sehen von mir im I-Net... müsst ihr einfach mal nach Köln kommen^^ Bin leider sehr paranoid aus 'nem bestimmten Grund... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| in kölsch feiat ma karneval, aber is zu weit weg
| | |
| | #19 (permalink) |
| aber is egal ob du was von dir reinstellst ob skizze oder ilegal 1. kann rein theoretisch jeder des fotografiern und 2. gesprayt is gesprayt sie wissn höchstens das dein account der sprayer ist und auch der richtige name bringt in nix weil man jeden beliebign namen eingeben kann ich bin nämlich florian mayer oder auch nicht i don´t know
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |