| |||||||
| Anfänger Niemand wurde als Profi geboren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 21.01.2010
| Skizzen.Bitte Bewerten =) Ich werde hier mal Skizzen von mir posten und es wäre nett,wenn ihr die bewerten könntet. Bin noch ANfänger^^ Erstmal eins : http://www.abload.de/img/001lyp9.jpg |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
| Du arbeitest schon viel zu komplex für 'nen Anfänger... Lass demnächst die Pfeile, Chips und vllt. sogar die Blocks weg... Üb erstmal das mit den Proportionen hinzubekommen und versuch mal wie die Computerschriftart Arial zu malen bis du es sauber und mit den Proportionen hinbekommst. Und falls du auf die Idee kommst es ausmalen zu wollen... als Anfänger solltest du lieber nur mit dem Bleistift üben... die Farbe hebst du dir für später auf ![]() Zum Tag genau so... mach ihn lieber erstmal simpel und mach hier auch wie Arial einfach "WAYK"... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Geändert von Montana720 (27.01.2010 um 17:13 Uhr). Grund: Sketch mit Blocks hinzugefügt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2009
| Ner.O hat recht .. Imm shcön übn in en par jahren wirst du drüba lachen dass du hier deine ersten bilder hochgelden hast wenn du dran bleibst...;-)
__________________ Mal Zeit! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Noch simpler... keine Pfeile... keine Verbindungen... Proportionen sind auch nicht richtig (z.B. beim K ist der Stammbalken sehr dick geworden)... Mal einfach wie die Computerschriftart Arial. du denkst zwar, dass das so simpel nichts bringt aber da irrst du dich... du verstehst dann den Buchstabenaufbau, etc. natürlich kriegt man nach einem Monat oder so keinen krassen ********* hin aber das wird noch^^ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Okeeei,Danke (: Ich werde natürlich weiter üben! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Sagte ich nicht simpel? Und auch schwarz-weiß? Also von mir aus kannst du 100 solche Bilder hochladen aber letztendlich sind sie immer gleich... versuch es erstmal simpel wie Arial und lade dann so 'nen Sketch hoch... wenn das gut ist sag ich dir wie's weitergeht... Glaub mir... Das ist der schnellste weg. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |