| |||||||
| Beatboxing Immer mobile Soundmaschinerie |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 30.06.2006
| wie train ich mein beatbox ich beatboxe schon lange aber bleib immer bei den gleichen beat ich möcht was neues machen und besser klingen weiss jemand wie ich das hin bekommen könnte ? |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
| Es gibt einen Ts2 Beatbox Server wo sich öfters leute treffen wo auch teils echt gute bei sind.. google mal nach... dort findest du dann auch anregung. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 15.07.2006
| hi ich beatboxe auch und ich suche neue anregung an lieder,versuche den rythmus nachzumachen und eigene ideen einzubringen wenn dir das nicht hillft suche einfach bei google adio leutz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 15.03.2006
| Wie wird man außerdem lauter??? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2006
| Also lautstärke war bei mir noch nie das Problem du musst das alles einfach kraftvoller machen ich denke das kommt mit der zeit wenn die Lippen richtig stark trainiert sind:em0100: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 05.09.2006
| für die Lautstärkemusst du nur ganz offt üben dann kommt die von selber. @rCon ich beatboxe immer zu irgendwelchen Liedern und versuche den Beat nachzumachen vileicht hilft dir das.
__________________ _..,::::;_ChIlLeR_;::::,.._ Der Artzt besieht sich die Röntgenaufnahme und meint: 'Das sieht schlimm aus aber mit Photoshop bekommen wir das wieder hin!' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2006
| ich hab aber schon festgestellt dass nur die drums langweilig werden weil bei vielen lieder ist der beat ziehmlich eintönig ich mag s mit vielen unterschiedlichen elmenten und vielen wechseln der reihenfolge |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2006
| Ich würds mal mit dem neuen album von Method Man (4:21 The day after) versuchen, also ich find da sin auch fette Beats drauf. Und wenn des nix is, dann versucht doch mal verschiedene Beats zu mischen, z.B. ganz easy anfangen und dann immer härter, ähm... beaten oder so. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 18.01.2010
| Bayernsound yo Leute, BayernSound abchecken.. chekt euch Die Tracks, Videos alles was ihr wollt.. Bayerns beste Crew rückt vor !!! In Youtube einfach BAYERNSOUND eingeben !!! 9 Leute = 1 Crew Jede Rapart ist mit dabei!!! Die Videos Mike Rush feat Kaveli - Stimme des Volks Mike Rush feat Kaveli & Mad Maxxx - Bang Bang Mike Rush - Ich bin Ein Rapper (FLER CASTING, Am Meisten Views !!!) Mike Rush - Ich bin Ein Rapper pt. 2 Kaveli feat. WordWar - Ich sterbe für dich Für jeden was mit dabei !!! Supporten Leute !!! Lg Asad Kosova |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |