| |||||||
| Graffiti Die Dose als Kunstobjekt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) | |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2007
| Zitat:
| |
| | |
| Werbung |
| | #32 (permalink) | |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Zitat: danke Scope
__________________ ____________________ | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 15.07.2007
| mich hat ganz klar ANGRY geprägt , jedes ma wenn ich in berlin mit sbahn gefahren bin hab ich seine geilen linepieces gesehn die fand ich immer geil, und seit ich power of style habe ( wo angry zum glück auch drauf is =)) bin ich total von poet begeistert! |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2007
| Mich inspiriert MAZE zur zeit recht An sonsten viele leute die ich imo kennenlern ^^
__________________ " Graffiti hält dich besser am Leben in Zeiten ohne Sex als Sex in Zeiten ohne Graffiti." -Fume ___________________________________ Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz! |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2007
| Ganz einfach MistR und Fack von da CFS crew aus München und da Sektor 7.... |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2007
| Ganz klar: DAIM! SO toller Pieces sprüht keiner!
__________________ Grundrechte: Artikel 108: "Die Kunst, die Wissenschaft und ihre Lehre sind FREI!!! Artikel 140: (1) Kunst und Wissenschaft sind von Staat und Gemeinde zu fördern! |
| | |
| | #37 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2006
| inzwichen find ich lou zewa von dem TBS-MOB sehr gut oder JROK von PLD aus mönchengladbach aba der masta of destruction is MOZEZ aus hamburg RESPEKT!!! greetz 2: NZYM.BAS1.ASH.BOKSA der hallmob in action 11220:united we stand united we fall KBT!
__________________ DIE KUNST DIE WIR BEFOLGEN IST BESSER ALS DIESE SCHWACHMATEN GALLERRIE SCHEISSE R.I.P mone für mich der king!!! |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| mich hat damals odem inspiriert bis ich ihn mal getroffen habe und er mir was sagte was mich auf meiner laufbahn sehr prägte er meinte man solle aufhören malern in den arsch zu kriechen sondern üben besser werden und drauf warten bis die leute einen selber in den arsch kriechen! ich finde man kann nicht direkt sagen inspiration oder so geschmäcker sind doch verschieden graffiti ist eine sehr geile gemeinschaft überall wo ich war und gleichgesinnte traf war ich immer willkommen ob sie nun besser oder schlechter als ich waren wichtig ist doch das wir eine familie sind und das auch ohne du bist besser oder du bist ein toy |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |