| |||||||
| Graffiti Die Dose als Kunstobjekt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2007
| F*uck You Cans ey ich würd ma gern wissen wie die f*ck you cans sin?? sin es 600er oder 400er dosn??? naja thx im vorraus...
__________________ www.streetcolorz.blogsport.de Auf dieser Page dokumentiere ich StreetArt / Graffiti aus meiner Umgebung... ![]() Danke für die Aufmerksamkeit! |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2007
| ich weiss net wo die her sin abba ich glaub zu 80% des sin 400er dosen genau weis ichs abba net
__________________ bomb bis in your dead and nothing do tha whats the police sad!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 02.10.2007
| NIEMAND wirklich NIEMAND...den ich kenne hat so ne kanne mal in der hand gehabt geschweige denn weiss wos die gibt hab auch alle shops und homepages durchforstet nix zu machen also wenn du was finden solltest pm schreiben bidde....
__________________ HEROIN IST KINDERKRAM DOPENESS HAT EINEN NAMEN |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| sind 400er Dosen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| was ist denn so gut an den fuck u cans? montana black oder belton tuns doch auch jungs! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.06.2006
| die sind schaize, die stinken bis zum Himmel!! nimm Belton, da kriegste noch halbwegs was fürs Geld! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2007
| ihc kenn die auch ned würd aber gern mal probieren
__________________ http://www.myspace.com/junaidone MEINE MYSPACE SEITE VOM RAPPEN HER BALD KOMMEN TRACKS STUDIO IS IM AUFBAU ![]() ___________________________________ ___________________________________ ___________________________________ ______________________ Graffiti is unser leben Dosen sind unser brot Farben sind unser wasser/cola/Wodka... Und züge besprühn unsre arbeit ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| mal ne frage...kennt einer von euch die ALIEN cans? hat jemand schon erfahrung mit denen? wie sind die? wollte die mal auprobieren... thx... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |