| |||||||
| Graffiti Die Dose als Kunstobjekt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #11 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| Rooftops sollte sehr wohl überlegt sein. Fluchtmöglichkeiten sind eingeschränkt, die Chancen gesehen zu werden ist genau so hoch - besonders von anliegenden Gebäuden - und dein Bombing sollte groß und lesbar sein. Außerdem sollte man bei Rooftops die Wand so nutzen, dass das Boming ausreichend sichtbar ist. Macht keinen Sinn wenn du die komplette Wand nutzt und man sieht nur den letzten Buchstaben. Ideale Roofs findest du entlang von Bahngleisen, allerdings ist dort ebenso, wenn nicht noch mehr, vorsicht geboten. Rollups sind für Roofs sehr gut geeignet, aber nicht so einfach wie man denkt. Kleine Fehler bei Rollups wirken sich auf das Gesamtbild stark aus. Was man nicht erwähnen muss, ist das man für Rollups nicht gerade unauffällig ist. Saubere Kleidung oder einen Overall ist zwar praktisch, aber als dunkler Ritter wirst du mit dem kompletten Equipment nicht reiten können. |
| | |
| Werbung |
| | #12 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2009
| GUte Arbeit mr Brown...!
__________________ Irgendwie Nur Randale |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2010
| in irgnd nem thread hat er gesagt das er studiert ich denk mal graffiti
__________________ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ █▄█ █ █▀█ █▄█ █▀█ █▀█ █▀█ █ █▀▀ █▀█ █▄█ █▀▀ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2009
| was!? grffiti studieren?^^ ALso ich mach grafik design des geht vllt in die richtung aber von raffiti studiern hb ich nochnix gehört.. ...
__________________ Irgendwie Nur Randale |
| | |
| | #15 (permalink) |
| gibts ja (glaub ich) nich wär aber cool! ich streng mich mal in da schule n bisschen an mach mein abi und werd graffiti professor ![]()
__________________ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ █▄█ █ █▀█ █▄█ █▀█ █▀█ █▀█ █ █▀▀ █▀█ █▄█ █▀▀ ஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜஜ۩۞۩ஜ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.12.2009
| Ich hab bald hauptschulabschluss(2jahre) Naja wird schon funktioniueren will eig. aich lakierer werden. (rottöne.)
__________________ Graffic taffic best Spray song ever... Fürs leben Coms Too... |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
| Chio, das mit den Rottönen war 'ne Anspielung auf Wholetrain, ne? ![]() Will auch Grafikdesign studieren aber bis da dauert's noch was^^ |
| | |
| | #18 (permalink) |
| krass man auf des wär ich nie gekommen respektmit rottönen ![]() cool man kann graffitidesign studiern aber was hat ma dan fürn job ich mein was kann man damit machn
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |