| |||||||
| HipHop & Rap Mehr als nur Musik |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 27.08.2007
| Traks über liebe/gefühle Ich finde traks über liebe bzw gefühl voll geil! Das ist nämlich mal was anderes,klar ich mag auch die lieder von bushido oder massiv und so aber ich mag auch die lieder von F-Raz weil der mal über liebe und Gefühle singt bzw rappt!!! |
| | |
| Werbung |
| | #12 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 27.08.2007
| rap über gefühle ist nice wenn er echt ist, genau wie rap über andere themen. wenn man einfach nur sagt "ich will jetzt über das und das thema (z.b. liebe, krieg, was weiß ich) machen" kommt nix ordentliches bei raus weil die echten emotionen dahinter fehlen. und das ist leider bei den meisten tracks dieser art der fall, obwohl es selbtverständlich begeisternde ausnahmen gibt ![]() |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 27.11.2007
| Real**nis** Wenn es um was ernstes geht ist es immer besser wenn es wahre Themen aussen Leben ist. Am besten muss das der Mc auch selber erlebt haben. Um so DeePer kommt der Sound und der Flow rüber. Meiner Meinung nach ist es dann ReAler.Man hört es dann raus!!! Also Hauta erstmal rein. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2007
| Jeder gute Rapper (und auch schlechte) machen lieder über sowas, des kann wirklich sehr gut sein! Kann aber auch total schw*** sein! Kommt halt immer darauf an wie gut man die Rhymes wählt!
__________________ Grundrechte: Artikel 108: "Die Kunst, die Wissenschaft und ihre Lehre sind FREI!!! Artikel 140: (1) Kunst und Wissenschaft sind von Staat und Gemeinde zu fördern! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.12.2007
| Gefühle sind was für Memmen! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Oh mein Gott wenn ich sowas schon lese ,,gefühle sind für memmen, dann will ich nicht wissen wie der mensch an sich ist,, meinst du nicht das du auch gefühle in dir hast,, ne wa,, dann laß mal gut sein mit dem diskutieren.. Ok leute Keep it Real ,, Live Shit ,, |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.12.2007
| Also Hey erstmal .. wenn ich hier manche sachen lese frag ich mich echt aus welchen loch ihr kommt sry für die harte kiritik aber ist so .. "Gefühle sind was für Memmen .." Mh ich reg mich nich drüber auf weil ich auch einer bin der über gefühle rapt (aber nur über wahre geschichten .. ) nein .. sondern weil ich nich finde das das thema das lied macht sondern der text an sich .. und jeder von euch hat gefühle und wenn man sie gut ausdrücken kann sollte man das auch tun glaube ich is auch 10 mal so interessant wie gangsta rap weil mal ehrlich die (kacke (Gangsta Rap) kann jeder aber wer kann heut zu tage noch sehr gut über gefühle schreiben .. nich viele echt nicht so viele .. Ich beziehe es jetzt mal nich auf liebe und gefühle denn ich bezieh das ganze jetzt mal auf deepe Sachen .. naja is nich bös gemeint aber meine meinung ... achja hier noch eine sache ehmm .. S*M*Z*A .. wie gesagt ich rappe selber FAST nur deepe sachen und ich bin auch hart erzogen und hart aufgewachsen denoch macht mich im inneren das was meine gefühle geben .. wenn ich texte schreiben will ich auch wirklich wissen das es so is und nich nur von LABBERN.. Will dich damit nich angreifen nur zu deiner meinung mich äussern .. Danke fürs lesen Viele grüsse LaCsap
__________________ Fick das Leben bevor es dich fickt |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Jo.... Du alder, ich sag mal ehrlich ich weiß wo von ich rede ,,, ich selber habe mein ganzes leben fast gelitten,,,und jetzt bin ich 25,,, deswegen meine ich das auch , realnis muß außen inneren kommen,,,, du hast schon recht mit deiner meinung.!!!!! Wenn de mal bock hast ,, ich und mein bester Bro haben ein mixtape gemacht,,, das kannst du dir mal anhören wenn du bock drauf hast,,, dann aber verstehst du meine ausage hier. Also würd mich freuen wenn du Kritik über das Mixtape machen würdest!!! Hier ist der Link wo du dir das runterladen kannst. ,, Kanackisch-Deutsch ,, . also jiggy dann bis später hoffentlich ....... Hauste ,,,S*M*Z*A |
| | |
| | #19 (permalink) |
| also der link..... www.kanackisch-deutsch.de.vu |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 29.06.2007
| also ich bin ich erstaunt das es so viel kluge menschen hier gibt die wissen was wahrer rap/hiphop ist in den 70ern wurde hiphop ja auch ursprünglich "erfunden" um soziale schwachpunkte aufzuweisen und über gefühle zu schreiben wie gesagt ich rappe auch selber und schreibe selber sehr viel über gefühle und erlebnisse ich find cool das ich auch echte freunde habe die das gut finden und mit mir zusamm rappen darum ist auch eminem mein lieblingsrapper weil er berwiegend gefühle in seine texte mit eingebracht hat.... peace |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |