| |||||||
| Kunst Videos & Bilder Optische Ergüsse sammeln sich hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #11 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2005
| ich schätz ma mit ner can und ner schablone.. |
| | |
| Werbung |
| | #12 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2006
| mit ner can kriegt man ja alles hin... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2005
| klar...Montana Black Clockwork Orange ..damit vorgesprüht, bissl gewartet und das schwarze dann mit ner schablone^^
__________________ "Wir geben der Welt nur die Farbe zurück, die ihr die Menschheit genommen hat" Meine WOHH-Gallerie: http://worldofhiphop.de/community/ga...0/ppuser/15239 NEUE WEBSITE!!!!!!: |
| | |
| | #15 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.12.2005
| nur mal ne frage wenn ich jetz mit normaler kanne und schablone nen t-shirt machen will..is ja ok... aber es gibt dann auch keine probs wenn man das in die waschmaschine haut? blättert das nich ab oder so? |
| | |
| | #16 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2005
| kein plan^^...hab meins net gewaschen bzw. überhaupt richtig getragen, hängt nur bei mir im zimmer rum, ...aber ich kann dir sagen das es verdammt hart nach aerosol stinkt und ausserdem wird es voll rau und hart^^...theorethisch kann mans tragen, aber ich glaub das kommt nich so geil ![]()
__________________ "Wir geben der Welt nur die Farbe zurück, die ihr die Menschheit genommen hat" Meine WOHH-Gallerie: http://worldofhiphop.de/community/ga...0/ppuser/15239 NEUE WEBSITE!!!!!!: |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.05.2005
| sone haste mit schablone geamcht? |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2006
| Zitat:
__________________ 2h0t4u | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2006
| hab heute auch mal n Pulli gepatintet, bin aber noch nich ganz fertig. aber der abend ist ja noch jung ![]() werde erst mal die pix verkleinern. bis gleich
__________________ wohh ist kinderscheisse Geändert von brainbattleart (27.05.2006 um 00:06 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |