| |||||||
| Kunst Videos & Bilder Optische Ergüsse sammeln sich hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #41 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2004
| @Burnoe: des hab ich mir fast gedacht. war scheiße formuliert und weiß net ob des jetzt besser ist. Ich mein die silbrigen "Sterne", die du an die Buchstaben gemalt hast. @Misterwäk: Dein erstes Bild ist um einiges schlechter als die von Burnoe. Und zuvor hast du gesagt hast du gemeint, dass du auf jeden Fall besser malst. Das Zweite ist voll gut, aber auf keinen Fall zu vergleichen mit den anderen. Ist eher künstlerisch gemalt und nicht getagt. |
| | |
| Werbung |
| | #42 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2005
| ach du scheiße bist du schlecht, misterwäk oder so... erst hier einen auf dicken macker machen und dann 'son scheiß reinstellen...armes deutschland... |
| | |
| | #43 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2004
| Hey wo bleibt den hier die toleranz? Alda jeder hat seine eigene meinung, und die ist zu akzeptieren!!! Da brauch man nicht gleich schimpfwörter benutzen. |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
| -erster Buchstabe is verkackt |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 30.12.2004
| also .... burnroe . dein style gefällt mir echt gut ... das erste is auch echt fett nur die feineren lienien die von den einzelnen buchstaben ausgehen hätten auch einen 3D effekt verdient ... dann hätte es mehr style . die 2 anderen sind auch nicht zu verachten . aber das erste is am besten . misterwäk: ich find deins echt zu simpel . diese vereinfachte fettschrift , hat doch jeder drauf . für sollche kritiken wie du sie an mich gestellt hast , will ich aber en bissl mehr sehn als en komischen char und so en buntes lari fari ... nimms mir nicht übel ... mach ma en besseres rein ... peace |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2005
| @ misterwäk am besten du stellst ma n hammer geilen character von dir rein dann bin ich überzeugt...ansonsten finde ich das du solche wörter wie "toy" lieber lassen solltest, schließlich hat jeder ma angefang also ich bin gespannt auf dein character.... |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2004
| Doch hast du und das nicht zu wenig! |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Man Junge laber ma nich sone Scheiße alter, du machst hier jeden an und behauptest, dass sie alle Wack und Toy sind und setllst dann selber bilder rein die sich mit denen die du beleidigt hhast nicht messen können. Deine Character sind auch nicht der Burner... Laber nich son Scheiß man |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2005
| musste halt mit rechnen, wenn du so kacke kritisiert. hättest du normal wie jeder andere hier konstruktive kritik geäußert, wäre das okay gewesen. aber wer burnoe's bilder und andere als "toy" bezeichnet und selber sowas droppt, muss halt damit rechnen! |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Zitat:
eine Frage, welches bild meinst du genau, wo das 3D noch hääte hinkönnen?? weil eigentlich haben alle von mir reingestellten Bilder ein 3D... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |