| |||||||
| Kunst Videos & Bilder Optische Ergüsse sammeln sich hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #601 (permalink) | |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
| Zitat:
das letzte Bild von fnx_x2x hab ich auch gesehn, habe alles mitbekommen, ich lese hier auch alles, poste nur einfach nich mehr so viel, weil es einfach wenige sinnvolle Beiträge gibt, zu denen ich was schreiben will.... und dass dieses Forum so gut wie tot ist, sieht man schon allein daran, dass im kompletten Grafitti-Board das letzte mal etwas vor 8,5 Stdunden gepostet wurde, das is ein drittel von nem Tag und viel neues gibts nich... gibt wieder einen, auf den die Masse abgeht, wie damals Mister usw... aber ist jetzt auch egal, scheißt einfach alle drauf, weil das jetzt ist eigentlich auch alles Zeug, was hier nich hingehört | |
| | |
| Werbung |
| | #602 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2005
| da geb ich burnoe ma recht...is jetzt schon mehr als 12h her das jemand was schrieb..ziemlich arm.. |
| | |
| | #603 (permalink) |
| Alles TOT!! TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOt TOT TOT ..... Warum nur ist dieses Forum so TOT, dass man hier darüber redet, dass dieses Forum tot ist?? |
| | |
| | #604 (permalink) |
| und jetzt sind schon 4 Tage vergangen seit Fnx's letzem Beitrag ( mein letzter zählt nicht) |
| | |
| | #605 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2005
| r.i.p.... |
| | |
| | #606 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2005
| tja anscheinend hat keiner mehr intresse dran...hoffe hier gehts bald ma wieder lebendiger zu.. |
| | |
| | #607 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| stellt doch einfach irgendwelche bilder rein... ich mach mal den anfang das trainpad ist hier aus langeweile enstanden und in der nacht |
| | |
| | #608 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| und noch ne wall... ist leider nicht komplett drauf, weil da nicht genug platz war zum fotografieren... und nun diskutiert!! ![]() EDIT//sollte vllt dazu sagen, war ich nicht alleine!! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |