| |||||||
| Kunst Videos & Bilder Optische Ergüsse sammeln sich hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2004
| Bildergallerie Hey Jungs und Mädls ich hab das Thema angefangen, damit jeder seine beste Zeichnung bzw. Zeichnungen hierherpostet. Ich mach den Anfang. Also das soll XP zeigen, mein Nickname beim Breaken, ist nur mit Kuli in ein Schulheft gezeichnet worden. [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.09.2004
| Sorry für die Qualität, habe aber zu dem Zeitpunkt des Fotos nur mein Handy als Aufnahmegerät dabei gehabt. ![]() Habe ich im Geschichtsunterricht aus langeweile auf meine Hand gemacht. Heisst BBC - Bad Boy Champ (oder wahlweise Breaking Boy Champ ), wobei Champ mein Real-Life Nickname ist mit dem mich sogar meine Familienmitglieder ansprechen.[SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gründungsvater ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2006
| Checkt das mal... [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX]
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Jetzt noch ein paar bilder von mir: [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| @ schwan h Ok Erklärung habe ich verstanden. :-) Ich finde bei Grafitti kommt es nicht drauf an ob es jetzt der richtige 3 D winkel ist oder nicht--> Hauptsache es sieht gut aus. hier ist noch eins von mir! [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Un das hier ist von meinem freund gugi, ist hier auch angemeldet, hatte aber keine Zeit es selber ins Internet zu stellen. [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2004
| So um das niveau wieder zu steigern...*g* meine Bilder... sehen zwar alle irgendwie gleich aus..... [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Benutzer ![]() ![]() Registriert seit: 30.12.2004
| meiner einer! meins , als skizze , bald kommtz als großes graf auf papier uns später dann als piece on the wall =) bye And1 [SIZEPX=11]Edit by ruvor: In diesem Thread bitte nur Bilder mit Kommentaren posten, kein OffTopic. [/SIZEPX] |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |