heißt das nicht 1990 und nich 1999????
Hey Guys...,
ich mach schon seit ein paar monaten denn 1999 und hab in allen videos wo die 99 machen gesehn dass die sich mit der rechten hand drehn aber mit der linken reingehn! ich aber geh gleich mit links rein und dreh mich auch mit links!
macht es einen großen unterschied? ich kann schon 2-3 runden drehen...

heißt das nicht 1990 und nich 1999????
ouh ja stimmt sorry hab mich vertippt....![]()

also ich weis nicht ^^ ich geh mit links rein und versuch mich auf rechtrs zu drehen ... aber ich dreh mich nicht .... keine ahnung wie das funzen soll und mitm fuß bekomm cih auch keinen schwung ... mmh kp

Aus dem Stand in den handstand mit einer Drehbewegung --> ist gar nicht schwer.
man braucht nur das perfekte Timing!
Also ich glaube mit der anderen hand anfangen ( is wurst welche seite ) und dann mit der anderen drehen nennt man eine "reverse" drehung . oder umgekehrtnaja auf jeden fall is 1990 gar nicht so schwer
probier ihn aus dem monkey raus!
Als erstes normal so drehen mit gestreckten beinen 2 -3 runden lang und dann holst du den "finalen" schwung drückst deine beine zusammen und meistens klappt es 3 runden oder mehraber is auch nur finde ich ein aufglückmove *g* wen man ihn noch nicht beherrscht

@ DaFaCe:
(leicht abgeändert)iss wurst
Jo tua i eh schon!
Ne bei dem Move brauchst du echt perfektes Timing. Man macht den Move leichter wenn man beim eindrehen die beine spreizt. Zwecks Schwung und Gleichgewicht.
@beginner :
man sollt ja lieber auf diät bleiben :P
ne aber is echt glücksmove manchmal klappts manchmal nicht solange man ihn nicht beherrscht
aber macht es nix aus wenn ich gleich mit links reingehe und mich auch auf der linken dreh? ein freund von mir machts genauso und schafft fast 6 runden (is 13 jahre alt)... eure meinung?
dass mit dem monkey hab ich schon versucht... das hilft einem schon etwas weiter den punkt zu finden wo man sich genau drehen muss denk ich