| |||||||
| News News und Neuigkeiten aus der Welt des Hip Hop |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.01.2010
| Ramsi Aliani *** Albumaufnahmen im Kasten und Albumtitel bekannt gegeben SCHULD AN GUTER MUSIK *** Nach einer kreativen Verschnaufspause erscheint schon bald das lang erwartete Debütalbum “Schuld an guter Musik” des Sängers und Songschreiber aus Ratingen. Auch die neuen Songs leben von Ramsi Alianis unverwechselbarer Stimme. Dabei bleibt er wie gewohnt authentisch und ehrlich und schafft es, nicht ins Kitschige abzudriften. Neben seiner musikalischen Experimentierfreudigkeit beweist Ramsi Aliani immer wieder ein erstaunliches Gespür dafür, große Wahrheiten des Lebens an kleinen Details festzumachen. Und so ist ein Album entstanden, das von Liebe und Verlust, Stärke und Hingabe, Höhen und Tiefen handelt. Tracklist: Das offizielle Tracklisting für “Ramsi Aliani produziert – Schuld an guter Musik” ist nun bekannt: 1. Küss mich 2. Feuerwasser 3. Baby 4. Du hast meinen Kopf ge****t 5. Fühlt Ihr mich 6. Musik 7. Alles gute kommt von unten Part II 8. Der Schuldige bin ich 9. Du liebst einen falschen 10. Tick tack 11. Ich liebe es 12. So sexy 13. Habibti hayati 14. Mein Schatz 15. VIP Girl Homepages: Ramsi Aliani Blog - Hier gibts es alle aktuellen Infos rund um den deutsprachigen RnB Sänger Ramsi Aliani Ramsi Aliani | Facebook Ramsi Aliani / Schuld an guter Musik ///05.02.2010 bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen Freetracks: Ramsi_Aliani_–_Träume Ramsi_Aliani_–_Nie wieder Ramsi_Aliani_–_Bitte geh Ramsi_Aliani_-_Dein Mann Lyrics: @Ramsi_Aliani_(Forum) SCHULD AN GUTER MUSIK (Das Album 05.02.2010) Überall erhältlich auf iTunes, Musicload, AmazonMp3 u.v.m |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| Jo Leute, wie findet ihr das snippet? Ramsi Aliani - SAGM Snippet05.02.2010.mp3 ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Und dazu noch zwei schöne Videos: Teil 1: Teil 2: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das Album "Schuld an guter Musik" Ab heute überall auf Itunes, Musicload, Amazon.MP3 reinhören lohnt sich! Ramsi Aliani Blog - Hier gibts es alle aktuellen Infos rund um den deutsprachigen RnB Sänger Ramsi Aliani |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |