Woran macht ihr fest, dass ihr Deutschlands "viertgrösstes" Portal seid?
;-)
Hallo,
Das OnlineMagazin von www.hiphop-partisan.net, die zur zeit viertgrößte deutschsprachige Hiphop Website, sucht Leute, die Bock haben, Artikel bei uns zu veröffentlichen. Also wenn du interessiert bist, über Hiphop, politisches, Literatur oder sonst was zu schreiben, oder dies schon getan hast, dann melde dich bei uns und bring deine Texte in unser OnlineMagazin.
Desweiteren suchen wir Menschen, die Lust auf Redaktionsarbeit und kreatives Mitwirken beim OnlineMagazin haben. Um erstmal einen Eindruck vom Konzept zu bekommen, hier mal eine kurze Vorstellung der Idee:
Das OnlineMagazin von Hiphop Partisan versteht sich als Medium, das über aktuelles und der Redaktion relevant erscheinendes berichtet. Thematisch bezieht sich das OnlineMagazin auf die im Manifest von Hiphop Partisan angesprochenen Themen, enthält CD-Reviews, literarische Texte und Interviews. Es werden nicht in regelmäßigen Abständen Texte erscheinen, sondern sofort, wenn neue Texte vorliegen. Die Redaktion entscheidet über die Veröffentlichung der Texte, die von Jedem eingesendet werden können. Das OnlineMagazin ist nicht fest mit dem PrintMagazins "Parts" verbunden, jedoch findet ein Austausch beider Redaktionsgruppen statt.
Die redaktionelle Arbeit sieht so aus, dass eingesendete Texte gelesen werden und dann redaktionsintern abgestimmt wird, ob sie auf die Website gestellt werden oder eben nicht. Gegebenenfalls müssen Texte auch überarbeitet werden in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik oder bei starken stilistischen Mängeln. Toll wäre auch, wenn du Bock hättest, News anderer Websites durchzuschauen und diese kurz zusammenzufassen.
Erfahrung in redaktionellen Bereich ist nicht erforderlich, da das Magazin sehr einfach gehalten wird und auch das Erstellen der Artikel auf der Website ohne HTML-Kenntnisse auskommt. Allerdings sollte ein gewisses Maß an Motivation und Verlässlichkeit vorhanden sein, um produktiv und unkompliziert zusammenzuarbeiten. Mit dieser Voraussetzung würde das Magazin für den Einzelnen wenig Zeitaufwand in Anspruch nehmen und ein gutes Resultat erzielen.
Eine persönliche Basis innerhalb der Redaktion halte ich für wichtig, da man durch die synthetische Kommunikation über Mails oder Messenger schnell den Spaß an der Sache verliert. Wer also Interesse an redaktioneller Teilnahme hat, kann sich bei mir per Mail melden:
onlinemag(at)hiphop-partisan.de oder Source(at)hiphop-partisan.de
Besucht auch unsere Website für mehr Informationen:
www.hiphop-partisan.net
Ich würde mich sehr freuen, wenn bei einigen von euch Interesse besteht.
Source/Hiphop Partisan
Woran macht ihr fest, dass ihr Deutschlands "viertgrösstes" Portal seid?
;-)
am google-ranking
So kann man das aber um gottes wille nicht machen. Da spielen diverse Faktoren wie der domain Name, Verlikung, PageRank und mehr eine entscheidene Rolle![]()
ich weiß, aber hat das nicht alles mit der "größe" einer website zu tun?
wenn ihr das mit dem gemeinsamen board macht, rutscht ihr auch höher![]()