| |||||||
| Reingehört - Werbung Werbung für euch und andere |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #21 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.07.2007
| AW: Video Thread du kopierst dir den Videolink (URL) , den du reinstellen willst, und geht auf "Antworten" dann auf die Erdkugel und dann fügst du da den von dir kopierten Link ein und ... fertig , gecheckt ?!
__________________ [�·/////////wer_es_hat,_der_kann_es_auch\\\\\\\ \·�] [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | |
| Werbung |
| | #22 (permalink) |
| HipHop don't Stop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2007
| AW: Video Thread ich werds am versuchen.......^^
__________________ Der stilvolle Forenuser hat keine Signatur, er sorgt bei anderen Usern fuer bleibenden Eindruck durch die Eloquenz seiner Posts. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2006
| AW: Video Thread Du kannst auch einfach den Link in das Antwortenfeld reinkopieren.
__________________ +++++ Hip-Hop.de +++++ |
| | |
| | #24 (permalink) |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.07.2007
| AW: Video Thread lol wie geil , wusste garnet das des so auch geht ^^:no:
__________________ [�·/////////wer_es_hat,_der_kann_es_auch\\\\\\\ \·�] [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2006
| AW: Video Thread Das Andere sieht halt nur schöner aus ![]()
__________________ +++++ Hip-Hop.de +++++ |
| | |
| | #26 (permalink) |
| HipHop don't Stop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2007
| AW: Video Thread http://<object width="425" height="3...mbed></object> voll geil wie ein typ bei sovielen aufmuckt!^^ masiv...
__________________ Der stilvolle Forenuser hat keine Signatur, er sorgt bei anderen Usern fuer bleibenden Eindruck durch die Eloquenz seiner Posts. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| AW: Video Thread Pauli du hast i-was falsch gemacht ^^ ich kann deinen Link net anklicken ^^ aba egal ich kann ihn mir ja auch rauskopieren ^^
| | |
| | #28 (permalink) |
| AW: Video Thread hää? ich och net...arg verdammt! ich weiss auch net!
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |