| |||||||
| Sonstiges Themen die nicht zu HipHop passen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
|
G-Virus
Gast
| breakdance Bei mir ist so ein Hurensohn in der Klasse der meint Breakdance ist scheisse |
|
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2004
| Und was bringt uns das? ich meine wenns ihm spass macht soll ers doch glauben wir wissen es besser. :-) Also mich juckt das nicht. Breakdance 4-ever!!! Bild kannst du ausdrücken wenn du willst und dem Ni**er der das gesagt hat zeigen. :-)) fettes grinsen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2004
| Finde, dass man sich nicht von sowas provozieren lassen sollte, einfach cool bleiben... Jeder versteht Breakdance nicht, für manche ist es nur auf dem Boden liegen und sich komisch bewegen, aber für BBoys und BGrils ist es eine Lebenseinstellung und das verstehn die Meisten einfach nicht.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Extrem Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2004
| ja ist aber glaub ich in allen bereichen von hiphop so. leute die keine ahnung haben (oder neidisch aufs talent sind?!) behaupten dann sowas, und meinen, wie drabbit schon gesagt hat, dass breakdance nur 'sich komisch auf dem boden bewegen', rappen 'dummes zeug labern', graffiti 'überflüssiges gschmiere', ist; oder 'djs sollten besser richtige musik machen' etc. die haben keine ahnung, brauch man sich ja nicht drüber aufregen, sehr viele denken nämlich so, wär nämlich echt energee-verschwendung sich darüber aufzuregen!!
__________________ T.E.A.M. = Together Everyone Achieves More "Hiphop Kulture rejects the immature impulse for unwarranted acts of violence and always seeks diplomatic, non-violent strategies in the settlement of all disputes. [...]" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2004
| Am liebsten hääte ich den Thread nach dem erstan post schon gelöscht! Aber scheint sich doch noch eine richtige disskusion zu ergeben! Zum Thema hab ich n ichts hinzuzufügen! stimme bei allen überein! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.09.2004
| Ja die meisten sind im Prinzip nur Neidisch bzw. wollen auch so tun als wenn sie toll währen in dem sie drüber motzen. Aber wenn einer was gegen Graffiti sagt hab ich kein Respekt mehr dann gibt's direkt ein paar auf's Maul, weil Graffiti eine Kunst ist und NIEMAND, aber echt NIEMAND hat das Recht darüber zu entscheiden ob ein Bild geschmiert ist oder nicht. Nur der Künstler, er darf darüber entscheiden, weil es sein Bild ist. So ist das im Prinzip bei Breakdance und HipHop auch. Solange es den Tänzer / Rapper / Musiker gefällt ist es scheiss egal was andere dazu haben. Man soll sein Ding durchziehen, wenn's anderen auch gefällt ist schön und wenn's anderen nicht gefällt haben sie halt Pech gehabt. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2004
| Zitat:
Keiner hat es recht zu entscheiden was gut und was schlecht ist -->OK, aber jeder kann seine Meinung sagen! Jeder hat recht seine Meinung zusagen! --> Niemand hat das recht jemand für seine Meinung paar aufs maul zuschlagen! Und was soll das überhaupt: "paar aufs maul?" Wie alt bist du eigentlich?? [Ironie]So graffitie ist scheiße[/Ironie] krieg ich jetzt paar aufs maul?? Das ist Kindergarten!! Es liegt zwar nich in meine Entscheidung aber in anderen boards wirst du für sowas gebanned!Geh ins aggro berliner forum da kannst sone scheiße abziehen! [Ironie]Sicher wieder bloss ein Missverständniss[/Ironie] "Gewalt erzeugt gegengewalt, ich bin gegen gewalt"(ist glaube von SPAX) | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |