| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Benutzer ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| zeigt uns eure selbstgeschrieben tracks und wir bewerten sie dann... ich hätte da schon mal einen ![]() den hab ich für mich und meinen homie kiler d geschrieben: Ihr wollt keine neuen im Bizz, Ihr habt doch alle nur Sch***. Wir sind wie D&G. nur wir heissen D&D. An alle die sagen wir sind sch****, macht es besser bevor ich euch zereisse. Denn wir sind besser als der Rest, ihr seit schlimmer als die Pest. Ausserdem sind wir jetzt da, es gibt keinen Rapper den wir nicht am Mic zerf***** kla. Du wirst noch seh´n,wir werden steh´n, und ihr werdet vor uns nieder knien. Mit meinen Texten mach ich dich fresh, und dabei noch ne menge Cash. Ihr wollt keine neuen im Bizz, Ihr habt doch alle nur Sch***. Wir sind wie D&G. nur wir heissen D&D. Er ist der King ich bin der Killer. Was du Rappst ist wie'n schlechter Thriller. Du gehst mir tierisch auf den Sack. Ich gebe dir nur einen F***, dann bist du plötzlich weg vom Fenster, und du dachtest du wärst ein Ganxta. Achja und was ist mit Peter Hartz? Wir waren arm jetzt siehst du uns in den Charts. Auf jeden kanal ob VIVA oder MTV, ich fick deine B**** aba richtig mit Stiel. Ihr wollt keine neuen im Bizz, Ihr habt doch alle nur Sch***. Wir sind wie D&G. nur wir heissen D&D. Was sagst du denn jetzt. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt. Meine Karriere hängt von diesem Buisness ab. Komm zu mir und rapp oder zisch ab. Du weist genau du hast keine Zeit, dein ende ist nah genau so wie das von Aggro und B-Tight. Denn wir sind besser als Aggro und Optik Ich diss dich einmal und es macht nur noch Klick Klick. Wenn du Klick Klick hörst hab ich deine B**** gef****. Das war das erste das ich dir antuen werde, von mir aus kannst du mit deiner Crew kommen ich diss ne ganze Herde. Mach was du willst gegen uns hilft dir auch kein Glück. Am besten ist du hörst in diesem Bizz auf und ziehst dich zurück. Ihr wollt keine neuen im Bizz. Ihr habt doch alle nur Sch***. Wir sind wie D&G, nur wir heissen D&D. bitte ehrlich bewerten ok? danke im vorraus
__________________ Some say I´m Gangsta,some say I´m crazy,if you ask me I´ll say I´m what the Hood made me! |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| AW: selbstgeschriebene tracks ich mein Killer D hab ein L vergessen xD
__________________ Some say I´m Gangsta,some say I´m crazy,if you ask me I´ll say I´m what the Hood made me! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 02.12.2006
| AW: selbstgeschriebene tracks Icke finds nicht so doll die punshlines sind nicht gerade der hammer. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2006
| AW: selbstgeschriebene tracks und ausserdem ist das ja die aufgabe von daspoon aba es gibt doch schon ein tehma "Texte" wo wir unsere selbstgeschriebenen tracks reinstellen oda net
__________________ Keiner stirbt als Jungfrau (und schon garnicht ich)denn das leben F!CKT jeden(ausser mich denn ich F!CK das leben) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
| AW: selbstgeschriebene tracks 1. des gehört nicht ins battle rein 2. exestiert eine "ändern" funktion, sodass du deine rechtschreibfehler nicht in einem neuen post korrigiern musst 3. zu dem song: also im prinzip ganz nett, aber ich geh davon aus dass du erst angefangen hast, oder? die rhymes sind total einfach und deutlich, dass macht den text langweilig und stumf, du brauchst viel mehr doppelreime und vergleiche und so n zeug... musst noch viel üben und sachen von leuten anhörn die s scho können, kollegah wär an dieser stelle glaub ich mal n guter tipp... der junge is zwar hässlich, aber raptechnisch einer der besten in diesem land... also viel üben peace out!!!
__________________ Keep Rollin' !!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2006
| AW: selbstgeschriebene tracks ey jo rollin was geht wen meinst du mit hässlich
__________________ Keiner stirbt als Jungfrau (und schon garnicht ich)denn das leben F!CKT jeden(ausser mich denn ich F!CK das leben) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: selbstgeschriebene tracks Zitat:
ja,also ich machs noch nich so lange..aba ich kann kritik vertragen:yes: und hilfe nehm ich gerne an:laugh:
__________________ Some say I´m Gangsta,some say I´m crazy,if you ask me I´ll say I´m what the Hood made me! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
| AW: selbstgeschriebene tracks @ poni: kollegah is hässlich @king-D: ich mags vielleicht nicht so nett formuliert aber ich hoff du verstehst des so wie ichs mein und nimmst dir die tipps zu herzen, jeder hat mal angefangen, aber nicht viele haben weitergemacht weil sie zu faul warn, da steckt arbeit hinter! also nimm alle tipps an die dir die leute geben (oder zumindest von leuten von denen du die mucke hast und meinst dass sie s können) peace out!!! KR
__________________ Keep Rollin' !!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Unregistriert
Gast
| Anfänger bitte um hilfe hi leute also ich bin 14 und wollte mal was schreiben... ich schreibe ab und zu mal mach aber nie was fertig... das ist auch nicht fertig... aber ich wollte mal meinung hören und tipps hören.. nur zur info ich schreibe hier über dinge die mir passiert sind mehr mit gefühl als mit diesen scheiß fuck dreck und sowas... obwohl ich das auch gut finde... also hier ist es...: weist du jede sekunde ist es wert aber nicht zu ändern also denk vorher nach wie er reagiert den es liegt an dir wer kennt das nicht sitzt da nacht füt nacht denkst warum ist das alles so doch die antwortist ganz einfach mit deinen worten und taten formst du die zukumpft im afekt gehandelt danach gedacht scheiße warum ist das alles so komm zur vernumpft du musst lernen dinge sind nicht mehr zu verdrehn du sagst man scheiße ich will hier nicht mehr sein leitest alles in die wege und bist dann weg doch bist du weg fühlst du dich klein willst zurück aber es geht nicht mehr den er kennt dich nicht hat dich vergesen hast ihn verletzt es tut dir alles leid doch das ändert nichts Vergangenheit ist vergangen und wirds auch bleiben einfache Entschuldigung ne das sind wunden im herzen fest im kopf musst alles wieder aufbauen willst du aufgeben doch ich bitte dich kämpf das leben geht weiter und es wird auch besser halt dich an den was du noch hast das fängt dich auf und lässt dich nicht hängen lass dich nicht blenden jeder macht fehler doch man muss verzeihen auch wenn es schwer fällt glaub mir das wird schon wieder jeder kennt die alten leute alle halten sie für verrückt warum die haben schon mehr durch gemacht als du mit deinen 14 lenzen es ist normal irgendwann dreht man durch will keine hilfe doch man muss sie nehmen sei ehrlich zu dir selber das wirds sein das wird schon wieder lass dir hefen gib nicht klein bei ich sage nur nach regen kommt sonnenschein das wars... ich weis selber ist noch ausbau fähig... also ich bitte um huilfe... im vorraus danke.... lg Vanessa |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |