| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| HipHop don't Stop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2007
| Seht da! Ich komm wieder zurück wie Schallplatten hab nix vor, außer euch Halbaffen kalt machen Und ich bin schon ewig angemeldet jetzt wieder da, weil mich keine Käfigstange hält denn Ich hab eben Power, ich hab Kraft Habs aus dem Regenschauer rausgeschafft Toll. Jetzt bin ich in nem Dschungel aus Toys Ihr braucht euch nicht wundern wenn euch meine Wumme zerbäult, bis ihr rumkriecht und heult Ihr seid wie Johanns Wirbelsäule, ihr geht nun den Bach runter Ich bin krass wie Savas, mal hundert Ich entfessel jetz die feurige Wut Geht auf die Knie und zollt mir Tribut! Good evening B!tches!
__________________ Der stilvolle Forenuser hat keine Signatur, er sorgt bei anderen Usern fuer bleibenden Eindruck durch die Eloquenz seiner Posts. |
| | |
| Werbung |
| | #2 (permalink) |
| HipHop don't Stop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2007
| Pablo Akor Cryz bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen bald ma abchecken falls ihr dope und true 2 da game seid meine dudes und homies aus der scene! Es wird groß!
__________________ Der stilvolle Forenuser hat keine Signatur, er sorgt bei anderen Usern fuer bleibenden Eindruck durch die Eloquenz seiner Posts. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |