| |||||||
| Turntablism Vinyl als Droge der Musik |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #11 (permalink) |
| Super-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2006
| ...ight! ...zum Glück nicht wieder "yes-yo Atari EJay" ![]() Guckst Du hier!!! Musst Dich allerdings vorher anmelden,sollte aber nicht das Problem sein. Es gibt auch ein Fruity Loops Skript, was allerdings leider mit 15 Euro Geld kostet,hier Hier gibt es auch Hilfe! Die Fl Studios geizen allerdings auch nicht mit Informationen und Video-Tutorials! Weitere Tutorials findest Du hier! und nicht zuletzt: Hier, eine 1/4 Stunde als weiteres Tutorial! Die Hilfe Funktion des Programms kann auch weiter helfen,einfach mal durchstöbern!Wenns auf Englisch ist,da musst Du durch,sind die meisten Software Dokumentaionen...ight Viel Spaß!
__________________ ...simpel, einfach, sauber, dick, blockig und voll erkennbar...sofort |
| | |
| Werbung |
| | #12 (permalink) |
| Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
| ich hab jez von nem kumpl reason gekriegt und des ding is der HAMMA!!!!! wollt des nur schnell bemerkt ham und bin a scho wida weg peace out!!!
__________________ Keep Rollin' !!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Skilled User ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2006
| @Spoon: Danke für die vielen Tutorials,....am ende der woche sag ich dann nomal bescheid ob ichs gecheckt hab... Ne schmarrn,.....aber ich schau mir die sachen ma an, hab jetz einfach ma so angefangen und des klappt eig. scho recht gut. gez.: mfg. swat51
__________________ Only god can judge me! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Extrem Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.04.2007
| AW: Programm moin, suche billiges programm für beats danke für antworten |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Programm bei fruity loops gibts versionen schon ab 50$ oder so, ich glaub eJay brauch ich ned erwähnen, des kostet zwar nur n 10er, aber des is genausobillig wie der preis... für alles andere muss man sehr tief in die tasche greifen.. peace out!!! Rollin'
| | |
| | #16 (permalink) |
| Extrem Hardcore WOHHaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.04.2007
| AW: Programm wie ist denn der Music Maker (Hip-Hop Edition)? |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| WOHH CREW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.09.2006
| AW: Programm Zitat:
| |
| | |
| | #18 (permalink) |
| AW: Programm ich hätte nochmal zwei fragen: 1. hat hier einer erfahrungen mit cubase sx 3 gemacht? 2. kennt jemand ein programm bei dem man keine zusätzlichen geräte (keyboard usw.) braucht? |
| | |
| | #19 (permalink) |
| AW: Programm fruity loops läuft ohne keyboard, und cubase hab ich nicht, krieg ich aber bald... peace out!!! Rolin'
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
© 2000-2008 Schahab Hosseiny and www.worldofhiphop.de
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |